Sonntag, 27. Februar 2011

so still.

Hallo Welt.
Ich bin es - Abby.
Als erstes will ich sagen, das so ein Blog eine richtig schöne Sache ist und hoffe, das ich auch sehr oft Zeit finde, um zu posten. Es ist toll anderen an den meistens ziemlich behämmerten Gedanken Teil haben zu lassen.
Also viel Spaß beim hoffentlich regelmäßigen Lesen! :)

Es ist spät, zu spät. Ich muss morgen in die Schule und kann einfach nicht einschlafen. Ich bin immer noch stark angeschlagen, gesundheits-mäßig, aber was sein muss, muss sein.
Es wird sicher keine erfreuende Woche werden; jeden Tag eine andere Arbeit und dann auch noch so viel zu tun: zu der Mutter meines Schwagers in spe und Einladungen für meine Jugendweihe machen (dafür erstmal schöne Bilder von mir zu finden... ohje), dann muss ich noch zu meinem Training, Sachen für's Wochenende packen. Oh Mann, das kann ja was werden.

Mir gehen im Moment viele Dinge durch den Kopf, trotzdem bin ich ganz ruhig, liege im Bett, sehe in den wunderschönen Sternenhimmel und frage mich, warum sich Menschen nicht mehr Gedanken darüber machen, wie toll der Himmel doch aussieht - er ist ... faszinierend!

Ich höre es - ununterbrochen. :)

                                                                                                    Abby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen