Ich liege im Bett, während ich das schreibe, denn da bin ich immer am nachdenklichsten.
Es wahr seltsam heute. Ich verstehe es alles irgendwie nicht ganz.
Wenn man jemanden mit 8 Jahren so toll fand, das man ihn nicht mal angucken konnte, weil man Angst hatte, er guckt zurück und findet das, was er sieht nicht schön, ist das dann Liebe? Ich bin nicht sicher, aber einfach so würde ich sagen, das es das nicht ist. Kann man in dem Alter überhaupt schon so empfinden? Ja, möglicherweise - ich sicher, ich wurde so erzogen, irgendwie.
Aber wie ist das, wenn man dann 5 Jahre nicht wirklich an die Person gedacht hat, die man sooo toll fand und sie dann wieder sieht und die Gefühle immer noch da sind und sich nicht verändert haben, kein bisschen. Ich weiß nicht.
Das ist alles leicht komisch.
Es ist so viel passiert in den 5 Jahren, nicht einen Gedanken an diese Person verloren... und dann wenn man sie sieht, scheint es, als sei es die ganze Zeit über in einem gewesen und es kommt wieder raus.
Da es schon spät ist, werde ich jetzt aufhören zu schreiben, mir die gestrige Folge von 'Vampire Diaries' ansehen (http://www.prosieben.de/tv/vampire-diaries/video/ganze-folge-aktuell/) und dann versuchen, Schlaf zu finden.
Allen eine wunderschöne Nacht und bitte vorm Einschlafen nochmal genau in den Himmel sehen! :)
Abby.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen