Sonntag, 6. März 2011

Nobodys perfect

Was für ein Wochenende! Sollte ich mich morgen noch bewegen können, grenzt das an ein Wunder. Rad fahren, Joggen, Schwimmen, Aerobic, Wandern. Alles an 2 Tagen. Ich befürchte, ich werde morgen meine Beine nicht mehr spüren. Oder mich aufgrund von Muskelkater vor Schmerzen winden. Normalerweise mache ich echt gerne Sport, aber das ist selbst mir ein bisschen viel. Obwohl ich extrem viel Spaß hatte ;).
Außerdem gab es ja auch ein paar echt chillige Momente. Wie heute Nachmittag, als wir schön relaxt "Manche mögens heiß", eine Komödie mit Marilyn Monroe geguckt haben. Ein echter Klassiker noch in schwarz-weiß. Überraschend witzig. 
Daher auch die Überschrift, denn im letzten Teil des Filmes fliehen sie auf einem Boot und es geht so "Osgood, ich kann dich nicht heiraten, verstehst du denn nicht? Ich bin ein Mann!" Und er vollkommen gelassen: "Na und? Niemand ist vollkommen." (Original in Engl. "Well, nobody´s perfect.")
Zu schön^^.
Außerdem saß ich gradb fast 1 Std. draußen und habe die Sterne beobachtet. Das könnte ich wirklich stundenlang machen. Vor allem, wenn ich nebenbei das neue Album von Avril Lavigne hören kann ("Goodbye Lullaby"). Hab es heut bekommen und find es wirklich total klasse. Wahrscheinlich hör ich es gleich noch mal bevor ich schlafen geh. Nachdem ich Englisch gelernt hab -.-'. Obwohl...eigentlich hab ich das ja garnicht nötig ;p. Spaß! Aber im Ernst, Englisch ist das einzige Fach, das mir wirklich liegt. So, jetzt muss ich aber. Eine wundervolle Nacht euch allen.


Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen