Lauryn hat etwas gepostet!
Und natürlich etwas wahnsinnig Tiefsinniges, Weises, was uns in Erinnerung an unser eigenes, dumpfsinniges Gelaber beschämt den Kopf senken lässt.So ist sie, meine Süße ;). Und man muss schon sagen, sie hat Recht. Aber so leicht sich so etwas auch sagen lasst, wenn man ehrlich ist denkt jeder darüber nach, was die Anderen von einem halten. Und fast jeden verletzt es wohl auch, wenn man herausfindet, dass ihre Meinung von einem nicht besonders hoch ist. Aber was soll's?! Wenn man Freunde hat,die wissen dass das ganze Gerede nur Schwachsinn ist und die zu dir halten, warum sollte man das Ganze an sich ran lassen? Also, sagt euch einfach sch*** auf die Anderen und haltet euch an die Leute, von denen ihr wisst, dass ihr euch auf sie verlassen könnt. Und doch, ich weiß wovon ich rede.
Gerade hab ich mich erstmal mit Yoga, Pilates und Dehnübungen von gestern erholt. Denn nach 1 1/2 Std Fahrt zu Flughafen, wo ihr weitere 2 Std. warten dürft, dann noch 2 Std. Flug und weiteren 4 1/2 Sd. Autofahrt (und das alles, ohne irgendetwas gegessen zu haben) ist man schonmal leicht verspannt. Das Schönste war ja, das mein Vater aufgrund unserer einwöchigen Abwesenheit nichts außer 2 Packungen Käse, 5 Scheiben Toast und einer halb verschimmelten Paprika nichts mehr im Kühlschrank hatte. Am Ostersonntag. Und so endeten wir mit den Pizzakartons vorm Fernseher^^.
Ab jetzt werde ich meine Bewegungsabläufe auf ein absolutes Minimum beschränken und den ganzen Tag im Bett liegen, egal wie das Wetter auch ist. Nach einer Woche Hardcore-Wandern hab ich mir das verdient.
Morgen bin ich dann wieder voll belastungsfähig ;).
Gestern Abend hab ich Donnie Darko geguckt. Ok, der Film ist verwirrend. Ich geb einfach mal die Zusammenfassung meines Vaters wieder: "Ein Junge sieht ständig einen Hasen und im Endeffekt geht es darum, dass die Welt untergeht" Aha. Aber wenn man das Ende kennt, ist er eigentlich ganz gut. Der Soundtrack gefällt mir auch.
Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen