Donnerstag, 14. April 2011

Wenn ich komme, stehen alle auf und klatschen.

Die Überschrift kann man jetzt 2-deutig sehen, aber ich wisst schon wie's gemeint ist - außerdem sind wir ja kultivierte, brave Leute ;p


Yes! Den letzten Schultag vor den Ferien geschafft. Morgen muss ich zwar nochmal früh aufstehen, aber wenigstens muss ich nicht denken; obwohl ich mir vielleicht schon Gedanken darüber machen sollte, was ich morgen anziehe. Alte Schuhe, alte Sachen.. also sowas wird sich in meinem Kleiderschrank sicher nicht finden lassen. Wer behält schon seinen ganzen alten Kram, zumindest was Klamotten angeht? 


Jetzt geht es los mit meinen Sorgen:
Meine Schwester und ihr Freund nerven mich echt tierisch, ständig haben sie sich am Arsch wegen totalen Kleinigkeiten. Ein normaler Mensch würde sich wegen sowas gar nicht aufgeilen. Aber die 2 naürlich. Im Moment ist es soweit, das er weggefahren ist, weil er zu irgendeinem Typ will, den Melissa und ich nicht kennen, und vorhat zu kiffen. Na denn - viel Spaß. Er meinte, das er keinen Bock mehr auf die Scheiße hat und deswegen heute auch nicht mehr wiederkommt. Wer's glaubt. Nachher tanzt er hier eh wieder an.
Meine Meinung dazu ist auf jeden Fall: Schwul!
Ich hoffe aber trotzdem, das ich mir keine weiteren Sorgen darum machen muss und die das mal wieder auf die Reihe kriegen; die sollen mal alle klar kommen, echt!
Was mich im Moment auch noch ziemlich reizt, ist mein Vater. Sonst interessiert er sich einen Scheiß für mich, aber neuerdings will er total auf 'bester Papa auf der Welt' machen. Dadrauf kann ich getrost verzichten, aber das scheint er einfach nicht zu begreifen, oder er will nicht. Eigentlich ist es mir auch egal, er soll machen, was er will - solang er mich in Ruhe lässt.


Jetzt werde ich mir noch einen schönen Tag machen; mit unseren Hunden. Denn trotz meiner Sorgen und dem nicht ganz so tollen Wetter habe ich super Laune. Also tüdelü ;)
Ich steh ja mal voll auf das Lied :)

                                                                                                                               Abby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen