Donnerstag, 5. Mai 2011

"Gib mir mein Herz zurück, du brauchst meine Liebe nicht..."

Ich hab schon etwas länger nicht mehr geschrieben, was daran liegt das ich keine Ahnung habe was ich schreiben soll und weil ich es irgendwie ziemlich grotesk (im Sinne von eigenartig/seltsam) finde weil ich nicht genau weiß wer das was ich schreibe liest..natürlich war mir das von Anfang an klar, aber da hat mich das noch nicht so gestört wie jetzt. Trotzdem werde ich versuchen wenigstens etwas ordentliches auf die Reihe zu bekommen :)
Also, zuerst einmal weiß ich seit neustem auch, wie das ist, wenn man ständig beobachtet wird, und ich muss zugeben, das ist wirklich kein schönes Gefühl. Deswegen werde ich auch versuchen, dieses Gefühl anderen zu ersparen - total sozial von mir, nicht? ^^ Außerdem finde ich es total süß, was einige sich für Mühe wegen einem machen; aber natürlich sind das leider genau die, bei denen einem das sogesehen ziemlich egal ist. So läuft das in solchen Dingen so gut wie immer: Diejenigen, deren (positive) Aufmerksamkeit du haben willst, die zeigen dir die kalte Schuler; und die, bei denen du dir wünschst das sie dich ignorieren, die tun das nicht. Damit muss man leben, sich abfinden und vielleicht sollte man sich einfach mit dem zufrieden geben was man bekommen kann..
& ganz kurz zum Titel, das tolle Lied von Herbert Grönemeyer "Flugezeuge im Bauch" sing ich dank Sarah jetzt schon zwei Tage vor mich hin.. so eine deprimierende (zutreffende) Kitschsche*ße, mann ;b

 Jetzt 'darf' ich zum Zahnarzt nach Obersuhl, was für eine tolle Aussicht... ^^

1 Kommentar: